Buzzcut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Buzz Cut ist etwas für kräftige, voluminöse Haare.

Durch Deine feinen Haare wird man sehr die Kopfhaut sehen, ich weiß nicht, ob Dir das gefallen wird.

Für feine Haare ist ein kurzer Faconschnitt optimal.

Lass Dich mal von Deinem Friseur beraten, bevor Du einen Buzz Cut machen lässt.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  23.05.2023, 18:34

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Ein buzzcut könnte definitiv eine gute option für dich sein, besonders wenn du das gefühl hast, dass deine dünnen haare durch Wind und styling schwer zu handhaben sind. Was den haarausfall betrifft, könnte es sein, dass er irgendwann ein Problem werden könnte, aber dass ist schwer vorherzusagen, Wenn du dich selbstbewusst fühlst und den Look magst, würde ich sagen: Geh dafür

mikefromcologne  22.05.2023, 17:45

Falls du eine Freundin hast, frag sie, ob sie das machen möchte. Die meisten Mädels lieben es. Bei Rossmann bekommst du eine preiswerte Haarschneidemaschine, die ich wirklich empfehlen kann.