Wassertrinken macht dicker oder dünner?
Hi. Mich interessiert mal ob man von viel Wasser trinken wirklich dicker aussieht, weil es gibt z.B. Filmstars die meinen für eine Rolle mussten sie sehr viel Wasser trinken und Essen um sag ich mal etwas dicker zu scheinen als eben in Form wie davor..
Danke für alle Antworten.
6 Antworten
Ja dafür musst du aber Mengen an wasser trinken, das wasser lagert sich einfach ab dadurch erscheint man breiter bzw aufgequollen
es gibt bodybuilder die nichts trinken nen tag vor nem Turnier oder so um weniger körperfett zu haben, ob das gesund ist ist die andere frage. wasser beschleunigt die verdauung und bei viel wasser trinken mit kohlensäure gibt dir das gefühl dass du satt bist, ob du dicker dann aussiest für ein paar stunden kann ich mir kaum vorstellen
Nein!
Stilles Wasser reichert der Körper nicht ein, aber Fett reichert der Körper ein, daher macht Fett dicker und Wasser nicht. Du musst demnächst einfach nur sehr viel Pickeln und gut ist.
Das wasser lagert sich ab und dadurch könnte man dicker wirken.
Wasser hat null Kalorien und macht dich nach dem Ausscheiden weder schwerer noch dicker. Es sei denn, dein Körper lagert Wasser ein. Das wäre aber ein Grund für einen Arztbesuch.