Wasserschaden durch eventuell undichten Duschabfluss?

1 Antwort

Ich hab den gleichen Fehler mal gemacht. Es ist durchaus Wasser durchgedrungen. Insofern ist das möglich. Ihr könntet einfach einen professionellen Handwerker kommen und den Zustand des Ablaufs prüfen lassen. Wenn nötig soll er es in Ordnung bringen. Wenn bis jetzt nichts passiert ist und ihr jetzt noch die (mögliche) Ursache beseitigt, ist es extrem unwahrscheinlich, dass da noch was kommt.

Aber Du solltest auch Deine Freundin respektieren. Die ist erwachsen, und wenn sie das Risiko tragen möchte, ist das ihre Sache. Deinen Standpunkt hast Du ihr ja erläutert.