wasserschaden 3ds

2 Antworten

Noch so ein Tipp. Wenn dir ein gerät ins Wasser fällt, starte ihn bitte nicht (auch wenn er trocken zu sein scheint). Lasse das Gerät über einer warmen (nicht heissen) stelle für ein paar Tage trocknen. Danach solltest du ihn erst starten um zu schauen, ob noch alles funktioniert.

Öffnen und trocknen.

Am besten SOFORT.

rollindisaster
Beitragsersteller

Bin aber gerade in der uni reicht nur heizung?

rollindisaster
Beitragsersteller
@eeecki

Joah hab den denkel abgemacht aber naja viel außer den akku rausnehmen konnt ich dann nicht...

rollindisaster
Beitragsersteller
@eeecki

Nein alles funktionierr bis auf die a und b tasten...

eeecki  22.01.2015, 13:54
@rollindisaster

Dann öffnen und bei den Tasten schauen, ob da noch Wasser od ähnliches ist. Richtig säubern.