Nintendo 3ds beide Bildschirme Schwarz

1 Antwort

wenn es beim einschalten ist, dann alle karten(sd und spiel raus nehmen und erneut anschalten) evtl mal updaten dann kommt der fehler nicht so häufig vor (hatte ich einmal gehabt)

wenn du ihn aufklappst und die blaue lampe noch binkt erwacht der 3ds nicht aus dem standby modus da hilft nur ausschalten

Bozzbang117
Beitragsersteller

Hab sd karte und spiel rausgenommen jedoch leucht es blau. Hab auch schon den akku raus genommen jedoch hat dies auch nicht geholfen. wie kann ich es den updaten wenn ich kein bild bekomme.
Mfg

CLEBA  12.01.2015, 19:29
@Bozzbang117

hörst du was? und geht die wlan leuchte an(wenn du sie vor dem fehler aktiviert hast)?

wenn beides nicht ist könnte das mein fehler sein (heißt übrigens BlacksceenofDeth) jedoch müsste die problemlösung funktionieren (da meiner ansicht das system nicht vollständig bootete) (wenn das system nicht bootet kann man auch nicht updaten)

wenn nicht dann sind deine (denk ich mal) deine Bildschrime kaputt wenn sie kaputt sind nützt auch kein update kannst ja nichts sehen

Bozzbang117
Beitragsersteller
@CLEBA

Ne höre nichts und wlan blinkt auch nicht. Ja habe ich mir auch gedacht das beide Bildschirme kapput sind aber wie sollte das kommen da der nds mir ja nicht hingefallen ist etc. Auf dem Reparaturauftrag steht das es sich nicht einschalten lässt und das es ein Bildfehler hat, also das es kein Bild anzeigt. Das zum 2ten mal... Hab nun mehere mal auch den Akku und die sd karte rausgenommen doch das hat alles auch nicht genutzt. mfg

CLEBA  13.01.2015, 17:41
@Bozzbang117

dann konnte ich dir wohl leider nicht helfen

ich konnte dir ja nur sagen wie es bei mir war

ach und falls wenn du die sd karte vor dem start wieder eingestekt hast lass sie mal draußen beim starten

:(

Bozzbang117
Beitragsersteller
@CLEBA

Habe ich auch schon gemacht leider nichts gebracht. .. danke aber...