DS Spiele auf 3DS

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du verstauschst da etwas die Auflösung des 3DS ist 800*400 Pixel und damit höher als die Auflösung des DS. Wenn du wie beschrieben beim Spielstart Start + Select drückst wird die Auflösung runter skaliert. hoffe ich konnte dir helfen

Gamefreak95
Beitragsersteller

ach sorry, ich meinte, dass das Bild unschärfer ist. Es ist eine höhere Auflösung, aber das Bild ist dann unschärfer?

kovu007  02.03.2011, 17:30
@Gamefreak95

Richtig das Bild ist unscharf weil die Auflösung höher ist als die für die DS Spiele vorgesehen ist.

Gamefreak95
Beitragsersteller
@kovu007

aso, OK danke das wars schon was ich wissen wollte =)

Also das Bild der DS Spiele ist im 3DS unscharf, aber glaub mir, spielst du sie einfach, auch ohne start (man muss eig. nur start drücken) spielst, fällt das garnicht auf!

Gamefreak95
Beitragsersteller

das weiß ich auch schon, jetzt habe ich ja einen 3DS^^