3DS ins Wasser gefallen, wie trocken?

4 Antworten

Am besten erstmal nicht mehr einschalten, stell den 3DS so hin das das Wasser raus laufen kann und richtig trocknet! Das kann 2-3 Tage dauern, oder länger um sicher zu gehen.

Kenne das nur von meiner Tastatur wo ich schon öfters Flüssigkeiten ausversehen drüber geschüttet habe, hatte sie dann auseinander gebaut und dann mindestens 2 Tage trocknen lassen, dann ging sie wieder einwandfrei.

Bunnynom
Beitragsersteller

wie ungefähr hinstellen?

CptCrunch  30.12.2016, 02:26
@Bunnynom

Wie es halt am besten rausfließen kann, auf Anhieb würd ich sagen hochkant, leicht aufgeklappt.

in zukunft solltest du nasse elektronische Geräte in eine schüssel Reis legen dah es auf der Heizung schlecht seien soll...

Hatte ich auch. Ist kaputt. Reis hilft nur selten

Bunnynom
Beitragsersteller

dann würde er aber nicht mehr gehen wäre er kaputt, aber soweit läuft alles einwandfrei

Lasse ihn einfach weiterhin übernacht auf der Heizung liegen