Wasserschaden, notdienst?

2 Antworten

Sie bezahlt den Notdienst, und der Notdienst ist für Schäden die er verursacht versichert.

Diniii80
Beitragsersteller

Ja, der notdienst weist alle Schuld von sich weil sie angeblich den Zugang zum Keller verweigert hat....

Der notdienst war zu zweit, sie allein....

Ich würde meinen, daß der Vermieter den Notdienst zahlen muß, wenn der Hausklempner keine Zeit hat.

Der Notdienst selbst muß für den von ihm angerichteten Schaden geradestehen.

Nun behauptet der notdienst meine Freundin hätte den Zugang zum Keller verweigert.

Haupten kann man immer viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.