Wassermann und Steinbock?

10 Antworten

Dazu gehören noch mehr Faktoren des Horoskops, ehe man das beurteilen kann. Wassermann ist eher unkonventionell, unorthodox, braucht viel Freiraum und man kann einige Überraschungen erleben.

Aber grundsätzlich gilt für jede Partnerschaft - egal welches Sternzeichen - dass man nicht versuchen sollte, dem anderen etwas (z.B. eigene Vorstellungen) "aufzudrücken", dass man auf gute Kommunikation achtet. Dazu gehört unbedingt gutes Zuhören und auch Verstehen. Außerdem darauf achten, dass man gegenseitig respektvoll ist und es muss einem klar sein, dass man jede Menge Kompromisse machen muss.

Ich wünsche dir gutes Gelingen.

Probiert es aus ;)

jeder Mensch ist individuell also auch seine Zeichen. Da spielt nicht nur das Sonnenzeiten eine Rolle sondern auch Mondzeichen und Aszendent.

Von Experte HobbyTfz bestätigt

Ob man zusammen passt, hat nichts mit dem Zeitpunkt der Geburt zu tun, sondern damit, dass man ähnlich tickt und die Chemie zwischen beiden stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Huflattich  02.03.2022, 14:22

....und genau das wird eben auch vom Zeitpunkt der Geburt festgelegt - ich nenne es immer "Zeit-qualität"

putzfee1  02.03.2022, 14:23
@Huflattich
.und genau das wird eben auch vom Zeitpunkt der Geburt festgelegt

Das ist Unsinn.

Huflattich  02.03.2022, 14:24
@putzfee1

Ist aber für niemanden 100% verbindlich - denke ich - oder doch?

putzfee1  02.03.2022, 14:27
@Huflattich

Du, mir ist egal, an welchen Quatsch du glaubst. Wenn es nach den Sternzeichen ginge, ob man zusammen passt oder nicht, wäre ich ganz sicher nicht bereits seit 15 Jahren glücklich mit meinem Mann verheiratet. Wenn man nach den Sternzeichen geht, passen wir nämlich überhaupt nicht zueinander.

Huflattich  02.03.2022, 14:30
@putzfee1

Nun, das ist doch eh klar, wenn Du meine Antwort liest, ist meine Ansicht ohnehin nicht in Stein gemeißelt. Das ist wohl lediglich - Deine.

putzfee1  02.03.2022, 14:33
@Huflattich

Wenn du das so sehen willst... von mir aus.

Im Übrigen möchtest du doch Contra... oder warum kommentierst du immer nur meine Antworten, obwohl es jede Menge gleich lautender gibt?

Huflattich  02.03.2022, 14:35
@putzfee1

Ja, so sehe ich das. Mir hat die Horoskop-deutung z.B. immer nur eins bereitet, viel Freude und es hat Spaß gemacht sich miteinander darüber auszutauschen...

putzfee1  02.03.2022, 14:37
@Huflattich

Verbietet dir ja auch keiner... trotzdem darf ich wohl meine Ansicht vertreten, dass das Ganze Humbug ist.

Huflattich  02.03.2022, 14:48
@putzfee1

Habe ich etwa etwas anderes geschrieben? Es "klang" bei Dir nur so, als wäre nur Deine Ansicht die richtige - das störte mich halt - und kann man so mMn nicht behaupten oder gar unwidersprochen stehen lassen, finde ich.

putzfee1  02.03.2022, 14:49
@Huflattich

So, findest du? Warum widersprichst du dann nur bei mir? Finde ich ein bisschen daneben, ganz ehrlich gesagt.

Huflattich  02.03.2022, 14:51
@putzfee1

Wenn Du Dir mal den Verlauf so anschaust wirst Du feststellen, dass ich nicht nur Dir widerschrieben habe...sieh mal direkt die nächste Antwort.

Das kann passen. Aber Sternzeichen die direkt nebeneinander liegen da kann es ziemlich Reibungspunkte geben. Eure Aszendenten können da Aspekte positiver wie negativer Art ins Spiel bringen. Versuchen müsst ihr es selbst und verschiedene Eigenschaften können sich auch anziehen.

Oje,

das klinkt nach ewiger Liebe.

Erd- und Wasserzeichen ergänzen sich optimal.

Hanso

Woher ich das weiß:Hobby

Huflattich  02.03.2022, 14:23

Das sehe und kenne ich absolut anders.

Kerner  02.03.2022, 14:31
@Huflattich

Hoppla!

Bist du auch so ein "Astrolüge"?

Oder ein "Gebranntes Kind"?

Hansi

Huflattich  02.03.2022, 14:33
@Kerner

Weder noch, war halt mal als ich jünger war ein Hobby von mir. So einiges stimmt, anderes nicht. Wie gut, dass es Horoskope gibt, da hat man dann immer etwas zu diskutieren ;o)