Wasserkühlung keine verbindung möglich?

1 Antwort

Hallo

Hast du auch bemerkt, das dass PCIe Stromkabel von der Grafikkarte einen deiner 3 Lüfter auf dem Radiator "festhält"?

Ansonsten, wenn du die Pumpe via USB angeschlossen hast, dann sollte auch die Steuerung via Software möglich sein. Neben dem USB Kabel muss sich aber auch noch ein SATA Power Stecker an der Pumpe befinden. Dieser muss auch angeschlossen sein, an einem SATA Stecker vom Netzteil.

mfG computertom

Burako564
Beitragsersteller

Hey danke für deine antwort doch der lüfter wird nicht festgehalten! Er stoppt von selber lauft virl trägerer als die anderen zwei ich wriß auch wie man eine wasseekühlung anschlißt aber sie wird bei mir nicht erkannt! Rgb von der waku leuchtet auch sehr schwach sodass man es kaum sehen kann ich vermute auf einen defekt der waku