Wasserkühlung für den i5 9600k nötig?

Oder reicht auch nur ein Boxed Kühler?

4 Antworten

Reichen tut jeder Boxed kühler. Wenn du aber etwas Intensives wie Gaming betreiben willst, empfehle ich dir einen anderen Luftkühler, z.B. von bequiet!. Wenn du aber deine CPU stark übertakten willst, ist eine Wasserkühlung gut.

Woher ich das weiß:Hobby

Du brauchst für den 9600k keine Wasserkühlung aber der Stockkühler wird wahrscheinlich nicht ausreichen.

Für keinen Prozessor ist Wasserkühlung NÖTIG

Shino202  26.05.2020, 18:25

laber kein blödsinn

kann mann machen da solltest du dir die frage stellen ob AIO oder Custom wasserkühlung

Iboschak
Beitragsersteller

AIO nur

Iboschak
Beitragsersteller
@Shino202

aber ist ed nötig oder reicht so ein luftkühler

Shino202  26.05.2020, 18:21
@Iboschak

an sich reicht auch eine luftkühlung aber da sollte auch was gutes sein