wasserkocher sind doch in hotels erlaubt oder?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht? Hab sogar schonmal meinen eigenen TV mitgenommen 42" Plasma. Die kleinen Dinger in den Hotels sind doof ;)

WANGYUN
Beitragsersteller

lol würde ich aber wirklich machen wenn ich nicht so dagegen wäre das ding hin und her zu schleppen

MrDeephouse  22.11.2010, 22:51

also in den Hotels wo ich nächtige hängen 40"er an der Wand und Wasserkocher sind auch da

WANGYUN
Beitragsersteller
@MrDeephouse

hotels mit 40igern sind aber ganz schön teuer oder?

Natürlich wird es in Hotels nicht gerne gesehen, wenn man sich selber versorgt, denn daran verdienen die ja nichts.

Um unnötige Diskussionen von vornerein zu vermeiden würde ich die Kocher tagsüber einfach in den Schrank stellen, dann stört´s auch keinen. Schönen Urlaub!

In guten Hotels stehen die neuerdings schon in den Zimmern. Ansonsten würde ich mir auch nicht so sehr Gedanken machen. Sie müssen deinen Wasserkocher ja nicht sehen.

Nicht unbedingt. Im Frühjahr waren wir in einem Hotel, da waren Wasserkocher und andere elektrische Geräte ausdrücklich verboten (Brandgefahr). Außer Rasierapparat...

In den besseren Hotels sind sie sogar dort zur Verfügung.