Gemüsebrühe in Wasserkocher oder Mikrowelle machen?

3 Antworten

Gemüsebrühe???selbst gemacht oder Aufguss von Instantgelumpe??Letzteres kriegste mit dem Wasserkocher hin...

AntwortFrage
Beitragsersteller

selbstgemacht wäre mir lieber

larry2010  03.06.2013, 08:39
@AntwortFrage

selbstgemacht, funktioniert nicht, nur mit richtigem herd, die muss ja länger kochen.

da hilft auch nicht die mikrowelle

ImSinging  03.06.2013, 09:00
@AntwortFrage

Vielleicht gehts,aber essen würd ichs nicht...Ich bin Mikrowellenkritiker..

ImSinging  03.06.2013, 09:01
@AntwortFrage

Vielleicht gehts,aber essen würd ichs nicht...Ich bin Mikrowellenkritiker..

nein, du machst das wasser darin nur heiss und schüttest es dann in die tasse, wo du das gemüsebrühepulver drin hast.

machst du das pulver in den wasserkocher, kann es sein, das künftig, das wasser noch wochenlang nahc gemüsebrühe schmeckt.