Wasserfilteranlage nach folgenden Kriterien gesucht?

Nobbe54  01.11.2022, 10:03

Was möchtest du herausfiltern?

TygaX
Beitragsersteller

Alles an Schadstoffen, ich habe gelesen, dass eine Umkehrosmoseanlage die beste Wahl hierzu sei.

Glaskocher  01.11.2022, 10:15

Was willst Du mit dem gefilterten Wasser machen?

Woher kommt das Wasser, das Du filtern willst?

TygaX
Beitragsersteller

Es soll als Trinkwasser genutzt werden, ich bin da flexibel, ob man es an einen Wasserhahn anschließen muss oder so manuell irgendwie einfüllen muss...

Glaskocher  01.11.2022, 10:22

Benenne die befürchteten "Schadstoffe" genauer. Trinkwasser ist das bestkontrollierte Lebensmittel in Deutschland.

Willst Du "leeres Wasser" trinken, das wie destilliert ist?

TygaX
Beitragsersteller

Das ist mir auch bekannt. Ja genau das will ich.

2 Antworten

Ich würde es beim Fachhandel Probieren,der kann dir dann alles genau erklären