Wasserdruck in Küche seit Bauarbeitenzu niedrig?

3 Antworten

Komisch ist auch, dass der Druck im Bad normal ist.

Dann hat das mit der Baustelle nichts mehr zu tun.

Schraube alle Perlatoren ab und reinige sie. Schau ob es besser wird.

Ja, der Perlator (das Sieb, das im Wasserhahn ist) ist verstopft. Die kann man normalerweise rausdrehen und reinigen.

Wenn du das selbst nicht kannst, kennst du vielleicht jemanden, der das macht. Die Waschmaschiene und Spülmaschiene sollten eigendlich funktionieren.

Hallo BiieneMaja260,

möglicherweise haben sich durch die Bauarbeiten/Druckschwankungen Ablagerungen in den Leitungen gelöst, so dass einfach nur der Perlator am Auslauf verstopft sind! Abschrauben > ausspülen > anbringen und ausprobieren.