Wasserhahn riecht komisch?

3 Antworten

lange laufen lasse ist wahrscheinlich rost oder si alte rohre oder alte kaka die drinhängt

Wasser laufen lassen und Sieb reinigen. Durch das Abstellen können sich am Ventil ekelhafte Sachen loslösen und in die Leitung geraten, hängen bleibt Sand und Schmodder im Sieb.

Lass mal eine Zeit lang (10_15 Minuten) das Wasser so heiss laufen wie es geht. Vielleicht sind Ablagerungen von Arbeiten an den Leitungen im Rohr.

Lukaarlene523
Beitragsersteller

Werde ich probieren. Danke :)