Wasser wärmer machen?
Ich habe unter der Spüle so einen Durchlauferhitzer. Ich möchte das Wasser in meiner Dusche wärmer kriegen ohne meinen Vermieter fragen zu müssen. Aber ich komme nicht richtig dran um was zu sehen, es ist so doof verbaut. Auf dem Foto sieht man auch nicht gut. In welche Richtung müsste ich stehen, um wärmer zu stellen? Vermutlich nach rechts oder?
Bitte Bild größer ziehen, der Regler steht auf einem Duschkopfdymbol, rechts ist eine Küchenspüle abgebildet...ich vermute, es ist gar kein Temperaturregler
So sieht der Schalter aus
2 Antworten
Im Uhrzeigersinn drehen um den Warmwasserspeicher auf eine höhere Solltemperatur zu stellen.
⚠️ Je nach Gerät und Einstellung könnte es sehr heiß sein. Verbrühungsgefahr!
Je heißer die Einstellung desto mehr Strom braucht das Gerät.
Nimm dir Zeit die für dich perfekte Einstellung zu finden.
Ich kenne dein Gerät nicht 😅 aber es ist wahrscheinlich dass das der Temperaturregler ist.
Ich glaube ich warte noch und rufe mal beim Stiebel Eltron Kundenservice an bevor ich am Ende gar kein Wasser mehr habe
Du kannst mit dem Handy da drinnen ein Foto machen. Dabei mit einer anderen Lampe beleuchten.
Hi ,
drehen im Uhrzeigersinn.
LG

Die Symbole sind aber bei mir keine Temperatur sondern Dusch, Spüle und noch was. Kann es sein, dass der Temperaturregler innen ist?
Die Symbole sind aber keine Temperatur sondern Dusch, Spüle und noch was. Kann es sein, dass der Temperaturregler innen ist?