Wasser vom fremden schmeckt komisch süßlich?

ant8eart  22.07.2024, 15:23

irgendwo geklingelt und gefragt ?

Kleinbilly
Beitragsersteller

Ja

2 Antworten

Wasser ist nicht gleich Wasser und schmeckt schon mal unterschiedlich. Vielleicht hatte er auch eine Sorte mit Geschmack oder hat sich einen Sirup oder ähnliches da reingemischt. Das schummerige Gefühl kann von Unterzuckerung nach Anstrengung kommen.

Kleinbilly
Beitragsersteller

Aber wir sind zu zweit und beide haben wir dieses Gefühl seit wir getrunken haben.

Wasser schmeckt überall anders. Das ist normal. Unterschiedliche Leitungen, Brunnen, Reservoire, Mineralstoffe. Alles beeinflusst den Geschmack.