Die Alternative für Saskia?
Hallo alle zusammen,
Meine Frage: Kennt ihr Wasser Marken die genauso gut wie die Saskia Löningen oder Kirkel Wasser schmeckt?
Hier in Köln gibt es so gut wie nur dieses Wörth am Rhein was ich persönlich ekelhaft finde. Ich finde kaum Saskia Flaschen von der Löningen Quelle und keine von der Kirkel Quelle wo diese laut einer Lidl Mitarbeiterin vorübergehend geschlossen wurde da im Wasser Verunreinigungen festgestellt worden sind und diese Quelle gesäubert wird.
Danke im voraus!
3 Antworten
Hallo, wir wohnen zwischen Köln und Bonn und sind auch genervt! Unsere Vorräte Kirkel Quelle sind leider aufgebraucht und das von Wörth am Rhein ist ekelhaft! Haben jetzt ganz verschiedene stille Wasser probiert, doch m. E. schmeckt Kirkel definitiv am besten. Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden??? Liebe Grüße
Leitungswasser ist am besten.
Leitungswasser ist halt nicht immer am Besten. Für Teetrinker ist z. B. wichtig, dass die Wasserhärte sehr gering ist, d.h. möglichst kalkfrei. Bei einer Wasserhärte von 10 Grad z. B. wird kein Darjeelingtee-Trinker glücklich.
Die gilt auch für bestimmte Mineralwasser, die - wie der Name schon sagt - sehr mineralreich sind.
Ist das nicht Rheinuferfiltrat?
In Wien wär's was anderes, da haben wir Hochquellwasser....
Muss es denn die Pullerbrühe aus dem Lidl sein ?
Ich kann Gerolsteiner nur wärmstens empfehlen, das hat bisher fast jedem geschmeckt. Das große Mimimi kommt aber manchmal dann, wenn man die Preise des Discounters gewohnt ist.
Das Leitungswasser in Köln? Nein danke