Wasser vergessen zum Training mitzunehmen Ursachen wie schlimm?

5 Antworten

Hallo! Notfalls bekommst Du auch Wasser im Studio. Bist Du nicht gerade ausgetrocknet und trinkst hinterher wird das auch gut gehen

Moin ich nehme mir immer zum Training eine 1.5l Wasser Flasche mit und trinke es aus

Aber bitte nicht zu schnell. Dein Körper kann nur ca 0,7 Liter die Stunde wirklich verwerten

Der Rest rauscht durch, viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Du wirst kollabieren (zusammenbrechen) wenn du zu wenig / nichts trinkst, da du viel schwitzt und du unbedingt den Wasserhaushalt ausgleichen musst wieder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester

Hey,

Du kannst evtl zusammenklappen oder dich übergeben da du viel schwitzt und viel Flüssigkeit brauchst.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, wenn ja würde ich mich über ein "Danke " freuen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:Hobby

Welche Ursache kann geschehen? Diese Frage ergibt überhaupt keinen Sinn