Wasser tropft aus Warmwasser Überlauf

4 Antworten

Das ist normal. Wasser dehnt sich bei Erwärmung aus und das tropft unten raus.

Wo sitzt denn dieses Überlaufventil? Geht das so plötzlich kaput? Muß das schnell repariert werden ? Was kostet so was? Denn normal finde ich jetzt nicht, denn es tropft schon über26 Stunden.

normaler weise hat man am kaltwassereingang Boiler eine sicherheitsgruppe die den druck aufängt

Die Überdruckventile funktionieren nicht mehr richtig.

yellowhusky
Beitragsersteller

Wo sitzt denn dieses Überlaufventil? Geht das so plötzlich kaput? Muß das schnell repariert werden ? Was kostet so was? Denn normal finde ich jetzt nicht, denn es tropft schon über26 Stunden