Wasser tritt beim Schleudern aus Waschmaschine!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Mann (ehemaliger Service-Mechaniker) meint, du solltest die Schläuche noch mal kontrollieren. Oder die Schelle ist nicht richtig fest...Viel Glück!

laikesh
Beitragsersteller

Ich dene dass ich dann die WM hinten öffnen müsste, da es wohl die Schläuche INNEN sind. Aber irgendwie traue ich mri das nicht zu...

Grobi310  12.03.2010, 21:30
@laikesh

Frag in deinem Bekanntenkreis mal rum. Nach Elektriker oder dem Papa von ner Freundin. Ist keine grosse Sache und schnell erledigt. Schläuche können nachbestellt werden,kosten nicht die Welt. Dann könnte derjenige auch gleich mal die Füsse der WM ausrichten. Das ist nämlich der Grund, warum sie wandert!

laikesh
Beitragsersteller
@Grobi310

danke, das wusste ich nicht. Wanderung kann man also stoppen ,-)

An sich mußt du dich damit jetzt Abfinden. Einzige Ausnahme: Du kannst nachweisen, daß dieser Schaden dem Verkäufer vorher bekannt war und er ihn dir bewußt verschwiegen hat. Ansonsten gilt "gekauft wie gesehen"

laikesh
Beitragsersteller

Das kann man kaum nachweisen. Hab zwar ne Advocard-Rechtschutz, aber was lohnt der Stress??? So ein XXXXX! Dem war es klar vorher bekannt. Und er verkauft die WM auf EBAY - die Gleiche. Und man kann niemanden warnen. Tja, so ist das mit dem Recht des kleinen Mannes

Das Gummi an der Türdichtung wird hin sein. Schreib den Typ auf ,geh ins Fachgeschäft und frag nach Ersatz. Kannste selber wechseln.

laikesh
Beitragsersteller

äh nee, Toploader! Und es kam von unten...

laikesh
Beitragsersteller
@derwessi

... was wohl eher ungut ist, nehme ich an!?

Vielleicht ist das Flusensieb verstopft, würde ich mal nachschauen

Ich würde mit Anzeige drohen,Betrug ist kein Kavaliersdelikt.Wenn Du Glück hast,bekommst Du Dein Geld zurück.

laikesh
Beitragsersteller

Habe mal ein Ato gekauft das als super-erhalten mit TÜV tituliert urde. Es stellte sich heraus dass die Achse hinten fast durchgebrochen war, am Lager. Ich bin 150 gefahren auf der Autobahn. Eigentlich lebensgefährlich - es wurde sodann sofort verschrottet. Der Privatmann lachte der sich ins Fäustchen. Eine Anzeige bracht nur soviel, dass die Staatsanwaltschalt die Klage fallen ließ, und mir Vorwürfe machte wegen meiner Laienhaftigkeit. Ich hätte eben nachweisen müssen dass ihm der Schaden bekannt war. Daneben war noch defekt: Schweller durch aber übermalt, Ersatzrad unterm Auto fast lose... Was bedeutet schon RECHT, wenn man nicht Großverdiener ist?