Wasser Tattoos?

3 Antworten

Das ist meistens nur Werbung die nicht gehalten werden kann, sondern das sind Klebetattoos die nicht viel besser sind als die Klebetattoos für Kleinkinder.

Drei, vier Tage sieht es schön aus, aber dann kommen schon die ersten Risse und es sieht dann noch weitere drei, vier Tage halbwegs ansehnlich aus. Aber danach hast du dann ein, zwei Wochen nur noch Flecken auf der Haut die du aber nicht ab bekommst.

Da würde ich eher ein Henna-Tattoo bevorzugen. Hält auch nicht ewig, sieht (gut gemacht) gut aus und (wenn man echtes Henna nimmt) ist gesundheitsunbedenklich. Nachteil davon ist, dass das Auftragen zwar recht schnell geht, aber das Einziehen mehrere Stunden braucht.

The1Mom  13.09.2024, 19:14

Henna ist aber nicht mit Tattoos vergleichbar.

Es gibt erstens nur einen sehr begrenzten Farbraum von ocker und oliv oder das typische rotbraun bis schwarz. Zweitens muss Henna relativ dick aufgetragen werden, deshalb kann man keine feinen Linien ziehen und auch nicht schattieren.

Das engt die Möglicheiten schon sehr ein.

Ich finde das sooo unnötig. Hol dir ein Echtes oder lass es bleiben. Alles andere ist meiner Meinung nach Kindkram

⁹⁹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung

Finjas110
Beitragsersteller

ja aber das andere ist billiger, nicht schädlich, und hält nicht für immer. Wie viele Menschen gibt es wohl die ein altes Tatto bereuen, da sie nun anders behandelt werden, oder es nicht so geworden ist wie sie es wollten

MeisterShiva  13.09.2024, 15:29
@Finjas110
ja aber das andere ist billiger, nicht schädlich, und hält nicht für immer

So teuer sind einfache Tattoos nicht

Ich hätte aufgrund meiner Tattoos noch keine gesundheitlichen Probleme. Und ob die anderen so gesund sind, ist nochmal etwas anderes

Und ja, Tattoos sind langlebig, muss man halt vorher wissen. Wenn man dafür nicht die Eier hat, hat man auch kein Tattoos verdient