Avicii Logo tätowieren?

4 Antworten

Es kommt drauf an.

Ich habe es auch vor, aber nicht rein aus der Intention, weil ich sie toll finde, sondern, weil sich dadurch mein Leben verändert hat.

Ich würde nicht sagen, dass BTS mein Leben gerettet hat - für Suizid war ich zu feige, aber ich war das absolute Paradebeispiel dafür, welche Ausmaße Selbsthass annehmen kann. Es ging so weit, dass ich Phobien entwickelt habe und Freunde für mich essen kaufen mussten, weil ich mich nicht getraut habe Hallo zu sagen und wenn ich es tun musste, hab ich am ganzen Körper gezittert und wollte heulen.

Das hat sich durch BTS geändert. Durch ihre Message (Love Yourself) habe ich das Bedürfnis bekommen etwas zu ändern. Also habe ich eine Therapie gemacht, liebe mich heute selbst und kann alleine überall hingehen, ohne, dass ich einen Nervenzusammenbruch erleide.

Deshalb möchte ich die BTS Flower auf meinem Unterarm tätowieren lassen. Als Zeichen dafür, dass ich ein neuer Mensch mit einem neuen Leben bin - egal, ob ich BTS in 10 Jahren noch höre oder nicht.

Wenn du das Avicii Logo nur möchtest, weil du seine Musik magst, rate ich dir davon ab. Denn wenn das für dich keine wichtige Bedeutung hat, wirst du's in ein paar Jahren bereuen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Es ist sinnvoll, sich Tattoos stechen zu lassen, die man selbst haben möchte und sich nicht über die Meinung anderer diesbezüglich Gedanken zu machen.

Sich Tattoos rein aus Emotion stechen zu lassen, finde ich nicht so toll. Insbesondere wenn es sich dabei um Motive handelt, die etwas mit Personen des öffentlichen Lebens zu tun haben.

Wenn du schon bereits einen Beitrag auf gutefrage.net darüber erstellt hast, dann kann man davon ausgehen das du dir sehr unsicher darüber bist. Ein weiterer Grund, es lieber nicht zu tun.

Ich hoffe du kannst etwas damit anfangen!

Gruß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es cool, ich liebe seine Songs, er war ein wunderbarer Mensch und produzierte mit die besten Songs der Welt. Also, ich würde es cool finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung