Wasser mit Zitrone bringt was?

9 Antworten

Hi 👋,

Wasser mit Zitrone ist mega-lecker, sehr erfrischend & hat auch jede Menge super-gesundes Vitamin C! 🍋 😋

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (abnehmen, Wasser, Geschmack)

Angel1112  07.08.2024, 21:10

Ein Highlight auch für mich im Sommer 🍋🍋🍋🍋

wird von vielen als wundermittel verkauft --- das ist so nicht richtig.

aber schaden tut es dir nicht. ich trink gerne frisch gepresste Limette morgen mit 400ml Wasser nach dem aufstehen

Ja mache ich häufig, auch Kräuter oder Ingwer etc.

Wem Leitungswasser zu fad ist, kann es sich damit leckerer machen. Und hat eine Vitamin C Zufuhr.

Ist hilfreich die Niere zu entlasten, falls man da Probleme hat.