Guten Tag ich habe gerade eine Wasser Karaffe mit Wasser Eis Erdbeeren und einner halben Zitrone gemacht das Problem ist das ich die Zitrone nicht abegespült?

3 Antworten

Sollte man schon. Zum einen haben zig Leute die Zitrone in der Hand gehabt und zum andern sind die in der Regel behandelt und mit Wachs überzogen, damit die Frucht nicht austrocknet

Die sollte man immer gründlich reinigen und nur Bioqualität verwenden.

Wäre besser gewesen aber umbringen wird es dich jetzt nicht.