Wasser mit Geschmack aber ohne Zucker

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Aldi gibt es Wasser mit Geschmack ohne Zucker oder Du nimmst normales Wasser und tust Dir eine Scheibe Zitrone oder Orange rein. Alternative wäre Tee...

gamue
Beitragsersteller

die idee mit dem tee find ich gut! danke.

user1628  16.08.2012, 16:22
@gamue

Ich mag gerne den Teekanne Tee "Heiße Liebe" etc...die schmecken auch ohne Zucker super lecker!

Leitungswasser mit ein wenig frischer Zitrone oder Limone ist lecker! Aber darauf achten, dass die Früchte nicht mit Chemie behandelt wurden - also Bio-Zitronen / -Limonen kaufen! Das kommt auch billiger als irgend so ein Mode-Wässerchen zu kaufen und ist zudem noch gesund.

wenn du dir ne flasche mit wasser füllst und zitronensaft reinmachst (halt ne zitrone auspresst) hast du leckeres und vorallem ERFRISCHENDES wasser ;)

nicht jedermanns Sache, aber ich liebe es: etwa 2 Schnitze Zitrone reindrücken.

Wasser mit zitrone, kannst selber machen und ist billig

gamue
Beitragsersteller

jeden tag nur zitronengeschmack in mir zu eintönig...