Welche Getränke ohne Zucker o. Süßungsmittel gibt es?
Guten Abend.
Ich suche Getränke mit wenig bis gar kein Zucker/Süßstoffen.
Aktuell trinke ich von Elisabethen Quelle dieses Geschmackswasser, Himbeere, Apfel-Granatapfel u.s.w...
Da is zwar mit ca. 4,5g im Vergleich zu so mansch andrem getränk wenig Zucker drin,
da ich aber sehr viel am Tag trinke (is einfach so) läppert sich das natürlich auch.
Ich habs schon mit Apfalsaft, bzw. Apfelschorle versucht, Leitungswasser, Mineralwasser Tee, aber da is nix dabei was ich auf dauer trinken kann... Von Apfelschorle bekomm ich Dünnpfiff, Wasser schmeckt für mich nach nichts, Tee, naja, der gekaufte enthält ne halbe Packung Zucker und jeden Tag Literweise Tee brühen is auch nich das wahre...
Gibts denn da keine Alternativen? Wasser mit Geschmack OHNE Zucker oder Süßungsmittel?
7 Antworten
Leitungswasser. Das ist immer frisch und in der Regel immer vorhanden.
mach dir selber z. B. Pfefferminztee, ohne Zusatz von Zucker/Stoffe
Mach dir selbst was und lass den Zucker weg oder verdurste halt mit der Einstellung.
Also Tee in Beuteln hat im Normalfall eigentlich keinen zusätzlichen Zucker. Den kann man wunderbar, sowohl warm, wie auch kalt trinken.
Ansonsten ist Wasser nunmal die gesündeste Alternative...
Ab und an kann man dann auch mal einen Saft, oder auch mal eine Limo trinken.
Du musst dir dein Wasser selber pimpen: Mit einem Stückchen Ingwer, Gurke, ein paar Blättern Minze, einem Spritzer Zitronensaft, und, und und, ......