Alternative Getränke zu Wasser
Hallo, ich habe das Problem das ich nur sehr wenig trinke ca 1 Liter am Tag. Mir schmeckt Wasser oder Wasser mit Sprudel einfach nicht. Kennt ihr ein gutes alternativ Getränk so wie Wasser mit Geschmack bloß mit nicht so viel Zucker ?
Vielen Dank im Voraus
14 Antworten
Mach in Dein Wasser ein paar Spritzer Zitronensaft, oder leg ein paar Zitronenscheiben rein. Ebenso kannst Du frische Minzeblätter reinlegen oder kleingeschnittene Früchte. Ebenso kannst Du Früchtetee kochen oder Pfefferminztee, oder andere Tees. Nur kauf keinen Fertigtee, denn das ist reines Zuckerwasser! Besonders die sogenannten Zero-Getränke sind auf Grund des Gehaltes an Zuckerersatzstoffen mit Vorsicht zu genießen! Aber ich kenne keine Alternative zu Wasser! Alle Getränke enthalten mehr oder weniger Wasser. Denn das ist das Lebenselixir das uns am Leben hält!
Es gibt so ein meegs leckeren kalten tee mit limetten oder spfel geschmack. Dafür brauchst du nicht so lange eir für normalen tee und er ist erfrischend und sehr lecker:) achso und hat halt nich so viel zucker
Tee - kalt oder warm, und Sorten gibt's bestimmt genug.
Bei Edeka gibts nen Sirup, der auf Stevia-Basis gesüßt ist, also quasi kaum Kalorien hat und echt lecker schmeckt.
also erstmal ganz klassisch Tee, und wenn du ihn nicht warm magst dann einfach in den kühlschrank mit eiswürfeln:) danach gibt es ja auch wasser mit geschmack wobei ich nicht weiß ob das so gesund ist( z.B. volvic) oder einfach wasser mit zitrone/orangen