Getränke mit wenig Zucker?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorzugsweise gibt es da diverse Tees, entweder ganz ohne Zucker oder nur leicht gezuckert. Fruchtsaftschorlen im Verhältnis 5:1 Wasser zu Fruchtsaft, Zitronenwasser ....

Aber auch Kaffee beispielsweise hat an sich keinen Zucker, außer Du gibst welchen rein.

Wasser 🤷 oder Tee zum aufbrühen OHNE Zucker (da gibs ja genügend Sorten)

Teeschorle selber machen (dann aber nicht aus Eistee oder eh schon gesüßtem Tee)

Auch Saftschorlen sind ok, wenn die Saft-Wasser Mischung stimmt.

Oder halt Leitungswasser/Mineralwasser. ist halt nicht lecker in dem Sinn (geschmacksneutral) aber es löscht sehr gut den Durst.

Mineralwasser und Tee ohne Zucker....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich mal Limo oder Cola trinke, mische ich sie 1:5 mit Mineralwasser.