Wasser fließt aus der Wassermelone?

2 Antworten

Vielleicht ist sie schlecht. Aber es kann auch sein, dass wirklich Wasser drin ist. Manchmal spritzt man irgendwie Wasser in die Melonen, um sie saftiger zu machen. KA, ob es in Deutschland und so auch so ist.

Ich würde eher vermuten, dass sie überreif ist und du sie nur kühl (hoffentlich) gelagert, aber nicht gedreht hast. Jetzt presst sie sich durch ihr Eigengewicht an der Druckstelle selbst aus. Schneid sie auf und entferne alle matschigen Stücke und den guten Rest isst du mal besser sofort.