Wassermelone durch Wasser ersetzen keine Ursache?

marialexx  11.09.2020, 23:18

Was soll das für eine Ursache sein?

Anonymi3612
Beitragsersteller

Kann irgendeine Sein....... Naja also es ist nicht schlimm?

4 Antworten

Also, ich würde es bevorzugen, mir das Leitungswasser zu Entkalken und dann halt mit Normalen Fruchtsaft von Zitrusfrüchten zu trinken.

Dazu hast Du echt wenig Zucker in einer Zitrone, Limone oder Grapefruit drin enthalten.

Das Plus dazu, die helfen noch der Gesundheit echt super für verschiedene Erkrankungen oder können das Körperliche Wohlbefinden echt fördern, da Sie sehr viele Antioxidantien enthalten.

So kann man sich echt was gutes tun und man spart damit echt sich viele Chemischen Stoffe in Sachen Getränke.

Mir ist es egal, ob ich es als warmen Tee mir mache oder Anders es fertig mache, Hauptsache Gesund.

Auf Wassermelone verzichte ich lieber Freiwillig, mit einer Histamin-Intoleranz.

Aber ganz ehrlich Ich würde halt mir eine Orange auch mal frisch pressen, statt als Tetra-Pack zu kaufen. Den 1 zu 3 kann man sich ja auch Selber daheim machen, alles ohne Zucker und Chemie.

Außerdem schmeckt Frisches Selber gemachtes immer noch am besten, als wie die Supermarkt.-Discounter Ware finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun ja, Wassermelone enthält im Gegensatz zu Wasser relativ viel Zucker, auch der Saft. Von daher ist es auf jeden Fall gesünder, Wasser zu trinken.

Was genau meinst du mit "Ursache"?

Anonymi3612
Beitragsersteller

Ok ich überlegs mir noch ob ich das umsetze und mit keine Ursache meinte ich ob es nicht schlimm wäre.......

Hallo!

Durch den hohen Kaliumgehalt wirkt Wassermelone stark entwässernd. Du bringst deinen Mineralstoffwechsel durcheinander, wenn du so viel Melone isst.

Ist halt deutlich mehr zucker