Wasser bleibt kalt Wieso?

1 Antwort

Das hört sich aber durchaus sehr nach ausgelöster Sicherung an. Sicher, dass auch alle Sicherungen eingeschaltet bzw. nicht geschmolzen sind? Für Durchlauferhitzer nimmt man auch heute noch gerne D02-Sicherungen (die Schmelzsicherungen zum rein schrauben). Da erkennt man anhand des Punktes in der Mitte, ob sie ausgelöst hat.

TINDRA93
Beitragsersteller

Da werde ich mal nachsehen wenn mein Mann wieder da ist, weil ich keine Ahnung habe welcher davon zum Bad gehört. Danke für die schnelle Antwort