Neuer Durchlauferhitzer - Wasserdruck sehr gering (warmes Wasser)?

4 Antworten

Ruf den Klempner an und schildere das Problem. Vllt kann er dir telefonisch helfen. Oder schau dir die Bedienungsanleitung an.

Bitte lese die Produktbeschreibung in deinem Link und du wirst sofort erkennen, wo dein Problem liegt. Außerdem solltest du in der Bedienungsanleitung nachlesen, wie du die Einstellungen auf deine Bedürfnisse anpassen kannst.

Also bei uns kann man noch einstellen, ob man den Wasserdruck für Dusche, Badewanne oder Spülbecken haben will.

ScofieId  22.10.2016, 10:02

Also der Wasserdruck passt sich dann an.

keine Ahnung was der Handwerker fabriziert hat, alleine solltest die Fingerchen von lassen,

Anrufen und bei der Firma nachfragen.

ein elektronischer wäre besser gewesen