Wasser aus der Toiletten?

3 Antworten

.Die Küche wird immer abgeschlossen weil da sehr teuerer Drucker steht.

Oha oO auch noch mit nem Exploit zu rechnen. Das ist nen No Go. Was heisst hier teuer? Ein 20€ Drucker funktioniert genauso prima wie ein 200€ Drucker. Als Schüler/In musst du in der heutigen Zeit nicht alles gefallen lassen. Daher der Spruch " Teuer ist nicht immer gut und besser"

Ich würde in deiner Stelle die Schule verlassen bzw kündigen. Oder sich beim Schulamt wenden. Den Schulamt ist dieser Amtsbezirk wo du gerade wohnst. Hier bei mir ist die Verwaltung Willich zuständig.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw

Unterricht müssen sie dir bieten.

Kein Wasser.

Die Schule ist kein Ponyhof, wo sie dir alles servieren. Lg

Vaida21
Beitragsersteller

Ich bin auch kein Tier

Ksm11  23.08.2023, 23:28
@Vaida21

Ja, somit kannst du Wasser von zuhause mitnehmen.