Halber Liter Wasser auf Matratze...was tun?

5 Antworten

Wasser trocknet doch - Limo oder Cola wäre schlimmer. Lass es einfach trocknen mit reichlich Handtüchern.

mehr als gut trocknen lassen, ein Wasserrand bleibt vllt. aber sonst--keine Panik. Nur muss alles gut trocknen wegen evtl. Schimmelbildung

Waschpulver auf den Fleck streuen, eine Stunde einwirken lassen & dann absaugen

Eleganza  22.03.2013, 19:13

gute Idee :) Geht auch Salz ?

user1792  22.03.2013, 19:14

Wasser gibt im Normalfall keine Flecken! Mit Waschpulver drauf wird die Matratze wahrscheinlich nicht trocknen! Da hilft nur abwarten!

naaain haha ist ja nur Wasser

lg vanessacheff

Wenn man ins bett pinkelt dann macht das wasser nichts aus