kaffee auf matraze?

3 Antworten

Kenne das nur allzugut . Aber geschimmelt ist bis jetzt noch nichts. Naja meine Matratze ist von Ikea und die haben derzeit noch lebenslanges umtauschrecht.Wird wieder Zeit die mal wegzubringen und mir eine neue mitzunehmen :-)

fönen und die stelle mal frei lassen , das es abdampfen kann

Matratzen kann man normalerweise abziehen.. und dann kannst du den Bezug kinderleicht in der Maschine waschen

Ryukuu
Beitragsersteller

das problem ist ja, dass es nicht nur ein bisschen kaffee war sondern ne ganze tasse :( deswegen denke ich dass es nicht nur im bezug ist

Mercedes5  25.07.2016, 01:02

Okay. trotzdem wird das nicht schimmeln oder sowas.. mache dir da mal keinen Kopf.