Sims 4:Für wie lange können Kinder alleine zuhause bleiben?

3 Antworten

Es besteht Aufsichtspflicht, die je nach Alter UND Reife des Kindes variiert.

Amethystblume
Beitragsersteller

Ich meine bei Sims 4 :)

Also ich kann dir nur eine Antwort bezüglich Sims2 geben.

Bei Sims2 ist es bei Teenagern egal, da diese ja auch arbeiten gehen dürfen.
Kinder, Kleinkinder und Babys brauchen eine komplette ,,rund-um-die-Uhr" Betreuung ;)
Kannst aber einfach zum Telefon greifen und einen Babysitter bzw. ein Kindermädchen einstellen.

Zumindest ist das bei Sind2 so ;)

Ich kann hier leider nur was zu Sims 3 schreiben. Also dort können Nur Junge Erwachsene alleine Zuhause sein, Teenager brauchen noch eine Aufsicht. Das wird dann als Meldung angezeugt, sobald der letzte Volljährge das Haus verlassen will und noch ein Teenager, Kind, Kleinkind oder Baby Zuhause ist.