Was hat es mit dieser Mail auf sich?

CringyKong420  29.09.2022, 00:29

Bist du noch in deinem Acc drinnen, also hast du noch Zugriff darauf?

Schlueri
Beitragsersteller

Bin da seit 2 Jahren nicht mehr drin gewesen haha kam völlig random

1 Antwort

Also entweder hat sich jemand in dein Account reingeloggt und das Passwort geändert oder jemand versucht Betrug oder etwas ähnliches. Ich würde erstmal nicht auf die links gehen. Der erste Link scheint vertrauenswürdig auszusehen, aber der zweite nicht. Könnte gleich mal bei meinen Account nachschauen wie es aussieht wenn ich Passwort ändere.

AlienLol123  29.09.2022, 00:45

Ok habe nachgeschaut. Die Links sind vertrauenswürdig, aber sieht so aus als ob sich eine andere Person eingeloggt hat und das Passwort dann geändert hat.

Schlueri
Beitragsersteller
@AlienLol123

Aber steht da denn immer soein merkwürdiger Text ? Der ist leicht verrückt haha