Discord Problem, Passwort vergessen und E Mail existiert nicht mehr?

1 Antwort

Hallo liebe*r Pinguinpingi9

ohne Zugriff auf den E-Mail-Account ist Dein Discordaccount eine tickende Zeitbombe. An Deiner Stelle würde ich alles auf einen neuen Account ummodeln, da wenn etwas passiert, Dein alter Account pfutsch ist.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler

Pinguinpingi9
Beitragsersteller

Was meinst du mit ummodeln?

Dultus, UserMod Light   30.06.2024, 19:05
@Pinguinpingi9

Auch migrieren genannt. Wenn Du Server besitzt, die Eigentumsrechte übertragen und auf anderen Servern mitteilen, dass Du den Account wechselst usw.