Warum werde ich nicht automatisch per E-Mail benachrichtigt, wenn ich bei Discord neue Nachrichten erhalte?

1 Antwort

Discord beschreibt die Einstellungen hier ziemlich ausführlich:
https://support.discord.com/hc/de/articles/215253258-Das-101-der-Benachrichtigungs-Einstellungen

Leider geht aus deiner Fragestellung nicht klar hervor was Du mit "Nachricht" meinst. Wenn es eine Nachricht in einem Kanal war, musst Du deine Benachrichtigungseinstellungen so vornehmen, dass Du darüber benachrichtigt wirst (siehe Link). Wenn es eine Direktnachricht war, müsstest Du auch das entsprechend einstellen.

Sollte es weiterhin Unklarheiten geben, wende dich am besten an den Discord-Support: https://support.discord.com/hc/de

Woher ich das weiß:Recherche

fwmurnau
Beitragsersteller

War Nachricht in einem Kanal. Hab jetzt gesehen, wenn ich dort auf dem Kanal mit der rechten Maustaste klicke, dass da auch Benachrichtigungseinstellungen sind. Muss ich da bei Server-Benachrichtigungseinstellungen alle Nachrichten aktivieren ?