Wass haltet ihr von diesem Artikel?
Also ich persönlich kan dazu nur sagen das dieser Artikel nicht der Wahrheit entspricht. Er sollte nicht gegen irgendwen hetzen, er sollte nur darauf aufmerksam machen dass es in den Rundfunkräten eigentlich nur weiße Männer gibt und so einen Keil zwischen den SJW die oft vom ÖRR unterstützt mehr Repräsentation von Minderheiten fordern und den Öffentlich rechtlichen treiben.
15 Stimmen
1 Antwort
Und darauf aufmerksam machen natürlich Martin Sellner, Gzuz... äh Pardon, "die vulgäre Analyse" (ich verwechsel die beiden immer), "Der Schattenmacher" und irgendwelche Eintagsfliegen, die sonst Compact lesen. Das sind halt klassische Linke und die machen das, was klassische Linke halt so machen, ganz ohne Hintergedanken.
Das glaubst du wirklich? Echt jetzt?
Zumal sowohl "der Schattenmacher" als auch "Hetze statt Hirn" laut dem Artikel ziemlich offen zugeben, dass sie eigentlich nur hetzen wollen.
Nur weil die Rechts sind heißt es doch nicht dass alles wass sie machen gennerel falsch ist.
In diesem Fall schon, was der Artikel auch lang und breit erklärt. Wie dort eigentlich beschrieben, das ist eine kindische Aktion von rechts, um irgendwelche Widersprüche aufzuzeigen, die sonst anscheinend auch in der linken Ecke niemanden jucken.
Und weder der Schattenmacher noch Hirtn statt Hetze haben dass meines Wissens nach jemals gesagt
„Der Schattenmacher” benennt dies ganz konkret als „Strategie, linke Identitätspolitik von rechter Seite auf elf zu drehen”.
Ein zusätzlicher Bonus ist es, gibt „Hetze statt Hirn” unumwunden in seinem Video zu, dass linke Twitter-Aktivist*innen in Zukunft Sorge haben könnten, dass Hashtag-Kampagnen eigentlich rechtsradikale Troll-Initiativen sein könnten und so ihren eigenen Aktivismus reduzieren.
Die Beispiele haben nichts mit Etze zutun
Nur weil die Rechts sind heißt es doch nicht dass alles wass sie machen gennerel falsch ist. Und weder der Schattenmacher noch Hirtn statt Hetze haben dass meines Wissens nach jemals gesagt