Wascht ihr euch vor dem Kochen die Hände mit Wasser oder Seife?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Meistens mit Seife 62%
mal so mal so 19%
Meistens mit klarem Wasser 19%

10 Antworten

Meistens mit Seife

Am Anfang mit Seife und dann gefühlt jede Minute mit Wasser wenn ich etwas angefasst habe

Meistens mit Seife

Da bin ich altmodisch (war Pfleger): immer Wasser / Seife.

Meistens mit Seife

Davor immer mit Seife, zwischendurch nur manchmal mit Seife, nach Eieraufschlagen zum Beispiel

Meistens mit Seife

Zwischendurch beim Kochen allerdings auch mal nur mit klarem Wasser!

mal so mal so

Je nach dem was ich vorher gemacht habe.

Anonymous434821
Fragesteller

Bei mir auch so ... Wenn ich zum Beispiel nach Hause komme und mir die Hände mit Seife gewaschen habe und danach nur hier im Haushalt aktiv war, am PC, Handy etc ... wasche ich sie mir dann nur mit klarem Wasser, und du? :)