Wascht ihr euch die Haare, wenn sie vom Regen nass wurden?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

9 Antworten

Nein

Nope. Die sind ja schon nass = ich trockne sie mit nem Handtuch oder so...

Ja

Ja, ich finde die Haare fühlen sich unsauber an wenn Regen dran kommt.

Nein

Nein, sowas mache ich eigentlich nicht. Ich gehe dann aber trotzdem oft heiß duschen. Dieser ständige Regen draußen nervt und ich könnte auch wieder die Heizung aufdrehen. Ich friere in der Wohnung total. Im Winter ist es ganz schlimm. Ich bin eh eine Frostbeule.

Nein

Lufttrocknen geht bei einem Buzzcut immer schnell.

Nein

wenn ich jetzt wirklich durch starkregen ne stunde mit dem fahrrad gefahren bin dann ja, aber im allgemeinen nicht