Wascht ihr auch alles an obst?

2 Antworten

Nö. Ich wasche meine Äpfel, Birnen, Gurken etc. Also Obst und Gemüse welches ich mit Schale esse. Aber nicht wegen irgendwelcher Bakterien oder Patschehänden, sondern um evtl spritzmittel abzuwaschen

Ich wasche weder eine Banane noch eine kiwi oder Melone

Glaub mir, auf deinem Handydisplay oder spüllappen tummeln sich mehr Erreger als auf einer trockenen Kiwi

Ich stamme zum Glück och aus einer Zeit, da zog man die karotte aus der Erde, wischte die Erde an der Hose ab oder wusch sie in der Regentonne und ab in den Mund. Oder Kohlrabi und Erdbeeren direkt aus dem Beet

Ja, ich wasche alles.