Waschmaschinen Tür geht nicht auf?

3 Antworten

Solange Wasser drin ist geht das nicht...

= entweder nochmal laufen und leerpumpen lassen...

...oder irgendwo unten so'n nupsi suchen, mit dem man den Ablauf öffnen kann...

...ggf. hinter nem Kläpchen... rechts unten im Bild ist da sowas...

ABER: dann pfützt die Maschine, schon klar, ne ;o)

myotis  27.07.2023, 13:45

Noch was triviales: wenn es einen Türentriegelungsknopf gibt, geht der nur, wenn Strom dran ist, ggf. also erst Maschine an...

Matthias288295
Beitragsersteller
@myotis

Hab jetzt Schleudern & pumpen gemacht… mal schauen. Vielleicht gehts ja auf. Wenn nicht, lass ich das Wasser weg pumpen

myotis  27.07.2023, 14:30
@Matthias288295

"&pumpen" wäre das ja...

siehst Du denn ob noch welches drin ist? wenns nicht viel ist mach mal rechts unten die Klappe auf und schau ob Du da z. B. nen Blumenuntersetzer oder sowas oder zumindest nen Putzlappen drunterbringst und zieh den Nupsi...

Gluglu  27.07.2023, 15:31
@myotis

Bis auf eine Notentriegelung... again what learned!

Entweder lässt du nen Programm bis Ende nochmal durchlaufen, z.B schleudern oder nutzt die Notentriegelung, die JEDE Waschmaschine hat.

Schalt sie mal ein und probier es nochmal