Waschmaschine verriegelt nicht warum?

Doktorelektrik  02.08.2024, 22:30

Geht die Tür überhaupt nicht zu, oder kannst du sie "nur" problemlos wieder öffnen?

Princes94466
Beitragsersteller

Sie geht zu

Doktorelektrik  03.08.2024, 00:29

Wo ist dann dein Problem damit?

Princes94466
Beitragsersteller

Die startet einfach nicht. Alles rein getan aber anstatt abzuschließen und zu starten schließt die nicht und so startet die auch nicht

1 Antwort

Ich würde mir ein Stück Strick, einen kräftigen Gummi und etwas Klebeband hernehmen und einen eigenen Verschluss bauen. Und ich wäre happy über diesen Defekt, weil meine Waschmaschine mich nach Ende des Waschgangs noch anderthalb Minuten aussperrt, bevor sie mich an meine Wäsche lässt.