Miele Waschmaschine W1 Türe schließen Kundendienst anrufen?

2 Antworten

Du kannst den Kundendienst anrufen.

Carina37777
Beitragsersteller

danke, bereits erledigt. die melden sich am montag. ich wollte nur fragen ob wer eine idee hat, ob ich selber was unternehmen kann. danke

Hallo

Schließe die Türe und wähle das Programm "Pumpen". Wenn das Programm fertig ist sollte die Maschine wieder funktionieren

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Carina37777
Beitragsersteller

Hallo, danke. Wenn ich dieses Programm wähle kommt zuerst „Türe schließen“, obwohl die Türe zu ist und anschließend Piepst die Waschmaschine „Kundendienst rufen“. Programm startet leider nicht. LG

HobbyTfz  05.10.2024, 10:57
@Carina37777

Dann ist entweder der Türverschluss defekt oder er muss justiert werden. Es könnte auch ein Kontaktfehler in der Zuleitung zum Türverschluss vorhanden sein

Carina37777
Beitragsersteller
@HobbyTfz

schaut leider so aus. werde ich wohl doch wen her bestellen müssen. danke