waschmaschine zulaufsschlauch passt nicht, wegen ablaufleitung

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo qyr0x

Entweder den Anschluss etwas drehen oder ein Winkelstück aus Metall besorgen und aufschrauben. Du musst dann beim Wasserstopp darauf achten dass bei waagerechter Lage des Wasserstopps das graue Kästchen noch oben zeigt.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

HobbyTfz  28.07.2013, 06:38

Danke für den Stern

Hi, man könnte eventuell den Wasserkran mit montiertem Wasserstop soweit zur Seite drehen, damit der Abflußschlauch gerade noch in das Rohr passt. Sollte vielleicht ein Klempner machen - wegen der Dichtheit.