Hilfe zum anbringen der Waschmaschine?

4 Antworten

Da kommt das Wasser von einem Durchkauferhitzer. Da kannst Du keine Waschmaschine anschließen. Du müsstest irgendwo vorher einen extra Wasserhahn einbauen lassen. Für den Siphon gibt es Abzweigungen für Waschmaschinen.

Oder ist da ganz rechts noch ein Wasseranschluß?

Steckdose auch?

Nini8978
Beitragsersteller

Ich habe mit ganz rechts keine Ahnung. Die vormieterin hat mit diesen Anschlüssen ihre Waschmaschine angeschlossen... Deswegen frag ich nach...

Einen Winkelhahn mit Maschinenanschluss anstelle des Kaltwasserwinkelhahns. Und ein Siphon mir Maschinenanschluss.

Du brauchst einen Eckfix für Frischwasser (an das Kaltwasserventil anschrauben) und ein Siphon mit Y-Stück für das Abwasser.

Lass dir die Waschmaschine anbringen kostet 50 € und deine Wohnung steht nicht unter Wasser

Blindi56  03.02.2020, 22:21

Aber nur, wenn alle Anschlüsse da sind.